Gemeinde Kittelsthal Ortschronik – Historische Einwohnerbücher

Last Updated on 3 Wochen by Bernd Kick

Die Ortschronik von Kittelsthal – Einwohnerverzeichnisse aus den Jahren 1900 und 1924
Hinweis: Im Interesse der Authentizität haben wir die Dokumente in Faksimile wiedergegeben. Etwaige Flecke auf dem Papier oder nicht kaschierte Risse in den Seiten bitten wir, uns nachzusehen. Die teilweise schlechte Qualität der Bilder ist dem Zustand und dem Alter der Originalvorlagen geschuldet.
Hinweis: Leider liegen uns derzeit nur wenige Originaldokumente und Angaben zur Quellenlage vor. Ein Großteil besteht aus Abschriften, teilweise auch aus den Chroniken von Ruhla und/oder Thal, welche derzeit zusammengefaßt, verdatet und anschließend veröffentlicht werden. Für sachdienliche Hinweise sind wir selbstverständlich jederzeit dankbar.